Praxis Dres.BOB

Für die Praxis Dres. BOB wurde ein eleganter Mineralwerkstoff verwendet, der nicht nur edel und langlebig ist, sondern auch im Praxisumfeld beliebt ist, da er leicht zu reinigen ist und sich ideal für hygienische Bereiche eignet. Bei der Gestaltung haben wir die Wünsche unserer Kunden berücksichtigt. Die Theke im Eingangsbereich besticht durch ein dezentes und elegantes Design, wobei feine Linien rund um die Theke eingefräst wurden. Die Thekenplatte im Marmorlook besteht ebenfalls aus Mineralwerkstoff, der in verschiedenen Farben erhältlich ist und täuschend echte Marmor- oder Steinoptiken bieten kann. Auch der Wartebereich wurde sorgfältig gestaltet. Hier wurde sich eine Wand mit Sprüchen aus der Heimat gewünscht, wobei sogar die Anordnung der Sprüche durchdacht wurde. Alles wurde so eingerichtet, wie es sich der Kunde gewünscht hat, wobei das Design und die Farbgestaltung individuell auf die Vorstellungen des Kunden abgestimmt wurden. So entstand eine Mischung aus weißen Farben und wunderschönen Cremetönen, die das Ambiente harmonisch abrunden.